Frage: Brustwachstum

Hallo, ich merkte bei meine Tochter 6 jahre alt eine Vergroesserung der Brueste ,ich fuehle jedoch keine Knospen.Sie ist kraeftig und in ihre Klasse ist sie die laensgte.Aber irgendwie habe ich das Gefuehl dass sie in letzter Zeit sehr langsammer waechst. Hab so ein angst dass der Wchstums Hormon jetzt bei ihr abfaellt. Ist es normal in dem Alter, dass die Brueste wachsen? Herzlichen Dank Miti

Antwort auf: Brustwachstum

Liebe M., ein Beginn der Pubertät mit geringem Brustwachstum wäre möglich, kann aber auch durch Fettgewebe vorgetäuscht sein. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!