Frage: brust geschwollen

hallo..habe bei meiner tochter 6 monate alt heute eine art knoten unter der rechten brust festgestellt, ist auch leicht gerötet..haben für morgen einen termin beim kinderarzt bekommen aber ich bin etwas beunruhigt,was könnte das sein..habe gelesen das manche babys das durchs stillen (hormone) bekommen aber ich stille schon nicht mehr seit sie 6 wochen alt ist. liebe grüße

Antwort auf: brust geschwollen

Liebe S., eine vorübergehende Brustschwellung kann trotzdem noch Folge der Hormonumstellung nach der Geburt sein. Ihr Kinderarzt wird das sicher bestätigen. Alles Gute!