Frage: bronhitis

meine Tochter leidet seit längerem unter bronhits num hat der kinder arzt gesagt wir sollten sie röngten lassen kann mann dort sehen ob die bronchien erweitert sind

von pizza am 30.04.2013, 14:13

Antwort auf: bronhitis

Liebe P., eine Erweiterung der Bronchien kann man auf dem Röntgenbild nur bedingt und indirekt erkennen. Bei lange anhaltendem Husten sollte man aber mit dem Röntgenbild auch andere mögliche Ursachen wie z.B. einen Fremdkörper ausschließen. ALles Gute!