Frage: Breiiger Stuhlgang riecht säuerlich

Guten Abend , Mein Sohn (7monate ) hat die letze Nacht aus dem Schlaf heraus schwallartig erbrochen ,auch nur einmalig aber es war schon eine große Menge . Er ist danach wieder ganz normal eingeschlafen und war am nächsten Tag Putz munter . Jetzt hatte er einen sehr säuerlich riechenden, breiigen Stuhlgang gehabt , Stimmungslage ist weiterhin munter. Er hat kein Fieber und hat auch ganz normal gegessen . Sollte ich dennoch seinen Kinderarzt aufsuchen oder lieber weiter beobachten ?ich war bislang noch nicht beim Arzt weil es ihm eben gut geht und er nur einmal erbrochen und jrzt diesen Stuhlgang hatte . Könnten es eventuell Symptome des Zähne kriegens sein oder hat er eventuell einen Magen-Darm Infekt ?

von Aydan am 12.06.2017, 16:46

Antwort auf: Breiiger Stuhlgang riecht säuerlich

Liebe A., was hinter den Symptomen steckt, kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn das so weitergeht oder es Ihrem Sohn insgesamt nicht gut geht, sollten Sie natürlich zeitnah zum Kinderarzt oder Kindernotdienst gehen. Alles Gute!