Frage: Brauche Ihre Meinung!

Sehr geehrter Herr Busse, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, also meine tochter hat schon seit der geburt probleme mit dem stuhlgang. vorher hat sie ziemlich schlecht gegessen und auch nicht viel getrunken. jetzt ist sie 6 und hat immer noch probleme, wobei ich sagen muss sie bekommt seitdem dieses movicol junior, welches wir probiert haben abzusetzen, was aber nicht so gut war. meine tochter war gestern bei der kinderärztin, die dann sagte wir sollten statt 2 päckchen im wechsel geben erst 1 und den nächsten tag wieder 2. ich muss dazu sagen, wenn wir ihr es nicht geben würden hätte sie immer wieder schwierigkeiten und müsste sich auf deutsch gesagt quälen, was wir nicht wollen. ich muss dazu sagen, ich hatte es auch bis zum schulalter. nun meine frage, ist es vielleicht besser es mal richtig untersuchen zu lassen (röntgen bzw. ultraschall) oder was meinen Sie? Danke im voraus.

von Patty_07 am 31.12.2013, 12:11

Antwort auf: Brauche Ihre Meinung!

Liebe P., da ich weder Ihre Tochter untersuchen kann noch die lange Vorgeschichte ausführlich kenne, kann ich Ihre Frage leider nicht beantworten. Zu viel Wind um einen natürlichen Vorgang zu machen, kann aber schon Teil der Ursache sein. Alles Gute!