Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Blutung bei Wasserlassen

Hallo, ich muss mal was fragen, meine große Tochter 11Jahre alt, hatte gestern beim Wasserlassen Blut in der Toilette. Da sie 11 ist dachte ich an erste Periode, allerdings war es gestern nur das einemal. Bis jetzt nichts mehr. Hat aber auch keine Schmerzen veim Wasserlassen was auf Harnwegsinfekt deuten könnte. Soll ich zum Arzt?

von CXAS am 12.01.2019, 01:37 Uhr

Antwort:

Blutung bei Wasserlassen

Liebe C.,
wenn Sie nicht sicher sind, ob das die erste Periodenblutung war oder vielleicht Blut im Urin, dann müssen Sie das bitte beim Arzt klären lassen.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 12.01.2019