Frage: Blutige Fäden

Hallo, unser Kleiner (3 Wochen) hatte heute 2x ganz kleine blutige, schleimige Fäden im Stuhl. Kann es sein, dass er die Babynahrung nicht verträgt? Ich füttere Aptamil pre. Soll ich wieder wie im Krankenhaus Humana HA pre geben? Habe leider kaum Milch um zu stillen und er trinkt nicht richtig aus der Brust. Deshalb muss ich zufüttern. Nica

Antwort auf: Blutige Fäden

Liebe N.ö, erst mal keine Panik, wenn es ihrem Sohn sonst gut geht. Füttern Sie erst mal so weiter und wenn sich das mit dem Blut im Stuhlgang wiederholt, dann gehen SIe als erstes zu ihrem Kinderarzt. Alles Gute!