Frage: blauer schnurrbart gern an alle

heute abend ist mir aufgefallen, daß mein kleiner einen leicht bläulichen strich zwischen nase und mund hat. sieht aus wie ein kleiner schnurrbart. er wird am 5.10 sechs monate alt.davor ist mir das noch nie aufgefallen. man sieht diesen "Strich" auch nur, wenn er auf irgendetwas versucht rumzubeißen und seinen mund weit aufmacht. was könnte das sein?? oder hat das vielleicht etwas damit zu tun, das er ein loch im Herzen hatte(was aber jetzt weg ist) habe den namen davon vergessen. hätte schon vor der geburt zu wachsen sollen, kommt aber vor das es danach erst zuwächst. vielen dank schon mal im vorraus L.G. Maria

Antwort auf: blauer schnurrbart gern an alle

Liebe Maria, das können am ehesten oberflächlich liegende und durchscheinende Blutgefäße sein. Genau kann das ihr Kinderarzt beurteilen. Alles Gute!