Frage: Blauer Mundwinkel

Lieber Herr Busse, ich bin gerade auf einen Beitrag gestossen: Blaue bis lilane Lippen Meine Tochter hat zwar keine blaue Lippen, aber um den Mund herum und um die Augen herum kommt das Blaue zum Vorschein. Das ist doch nichts ernstes? ich soll doch nicht einen Kardiologen aufsuchen, wie es den Beitragsschreiber gamacht hat? Vielen Dank und ich höre jetzt auf mit den Fragen ein schönes Wochenende

Antwort auf: Blauer Mundwinkel

Liebe E., durch die dünne Haut an solchen Stellen scheinen einfach die bläulichen Venen durch. Alles Gute!