Frage: Blasenentzündungen

Hallo, ich hab mal wieder Sorgen wegen meiner 8-jährigen Tochter. Laut Teststreifen ist ihr Urin mal wieder nicht in Ordnung, es sind Leukos darin. Ich versuche es zur Zeit mit Hewecyst-Tropfen, die ein Heilpraktiker empfohlen hat. Ich möchte nicht, dass sie schon wieder AB nehmen muss. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass sie die Scheide und drumherum alles gerötet hat. Gibt es da einen Zusammenhang zwischen dem Urinbefund und einer evtl. Pilzinfektion? Gruss und vielen Dank taumeltina

Antwort auf: Blasenentzündungen

Liebe T., die Leukozten kommen doch wahrscheinlich von dem entzündeten äußeren Genitale und Sie sollten das ganz in Ruhe morgen bei ihrem KInderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!