Frage: Bitte um Rat!

Hallo, mein kleiner ist nun 9Wochen alt und ich möchte ihn gerne voll stillen. Leider reicht die Milch nicht aus. Trotz anlegen, anlegen, anlegen. Dazwischen alle 2 Stunden abpumpen (Medela). Dann Bockhornkleesamen, versch. homöopathische Mittel. (Pulsatilla, Lac Caninum..) Stilltee (3 Tassen)., Malzbier, Melone, aureichend trinken... habe noch nie erlebt das mein Kind zufrieden von der Brust ging. Er hat immer noch Hunger. Füttere Aptamil HA Pre zu. Komme aus dem Kreislauf nicht mehr raus und meine Stillberaterin hat mir nun Domperidon empfohlen. Was kriegen die Babys über die Muttermilch davon ab? Ist das sicher? Was ist letztendlich besser fürs Baby? Muttermilch mit dem Mittel steigern oder lieber zufüttern? Danke

Antwort auf: Bitte um Rat!

Liebe B., irgendwann muss man doch auch beim Stillen akzeptieren, dass es Situationen gibt, in denen es nicht so klappt,. wie man das möchte. Das schlimmsite dabei ist, wenn man es mit "Gewalt" probiert und sich damit erst recht Stress macht, der genau das Gegenteil bewirkt. Ihrem Kind schadet es keineswegs, wenn Sie zufüttern und es nützt ihm sehr viel, wenn Sie dafür entspannt und fröhlich mit ihm umgehen. Alles Gute!