Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

bitte nochmal zu Phimose siehe unten

Dr. Busse, sie antworteten mir schon auf die Frage wegen der Phimose unserer Zwillinge. Allerdings hat einer nach der Untersuchung im Zusammenhang mit der U 4 vom Kinderarzt Einrisse, die sogar leicht bluten. Hab ich beim Windeln entdeckt und war erstmal erschrocken. Ich dachte immer, dass bei so kleinen Kindern gar nicht "rumgefummelt" werden soll, weil es auf KEINEN Fall zu solchen Einrissen (und später dann Vernarbungen) kommen soll. Nun ist es zu spät oder? Verheilt das ohne Narbenbildung? Ich kann es ja nun nicht rückgängig machen, aber diese Risse liegen mir schon schwer "im Magen" !! Soll ich spezielle Creme benutzen?

von BB0208 am 25.12.2010, 18:41 Uhr

Antwort:

bitte nochmal zu Phimose siehe unten

Liebe B.,
es tut mir leid, dass das passiert ist und ich verstehe es leider auch nicht. Jetzt kann man wohl einfach nur abwarten ,was wird.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.12.2010