Frage: Bin rat los

Hallo meine kleine hat nun seit mehrern Wochen Durchfall, mal wässrig dann mal wieder nur matschig!! Wir haben schon alles mögliche ausprobiert schonkost etc haben wir auch nur gegeben aber es wird nicht besser. Waren in der Aptoheke und haben Diarhoe San saft geholt aber auch der brachte keine Hilfe. Das komische daran ist das sie nur Nachts und Vormittags die Durchfälle hat. Nachts bzw früh morgens so schlimm(seit diesem Wochenende) das ich sie wirklich komplett umziehen muss weil sie teilweise bis zum nacken voll ist.Dieser Stuhl auch sehr faulig richt.Kann es schlecht erklären. Und vormittags kommt halt nur noch gelber wässriger stuhl!! Ich werde morgen auf jedenfall zum kinderarzt gehen!! Hätten sie vllt einen Tip woran das liegen könnte?? achso meine Tochter ist 1jahr. Lg Melli

Antwort auf: Bin rat los

Liebe M., wenn das seit mehreren Wochen so geht, dann sollten Sie das umgehend bei Ihrem Kinderarzt abklären lassen. Als mögliche Ursache käme z.B. eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit in Betracht, natürlich nur eine unter mehreren Möglichkeiten. Alles Gute!