bin ich auch noch ansteckend?
hallo,
mein mann hatte eine starke erkältung und unser sohn (7 mon) bekam leicht schnupfen und hatte einmal 38 grad und viel geweint.
nun hat es mich erwischt, ich hatte starke hals und kopfschmerzen (vor 2 tagen), jetzt geht es mir besser nun hab ich schnupfen.
bin ich nun auch noch ansteckend, oder nicht mehr weil er sich vom opapa ja schon leicht angesteckt hatte?
ich versuch natürlich ihn nicht anzustecken, aber wenn man den ganzen tag allein ist mit seinen kind ist es schwierig ständig frisch gewaschee hände usw zu haben.
lg
von baby2009 am 02.12.2009, 15:02 Uhr
Antwort:
bin ich auch noch ansteckend?
Liebe B.,
wenn es der selbe Infekt war, dann bekommt den ihr Sohn nicht gleich wieder.
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 02.12.2009