Frage: Bettdecke ok?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich würde gerne wissen, ob es ok ist, wenn mein Sohn (26 Mo.) vom Schlafsack auf eine Bettdecke umsteigt. Den Schlafsack empfinder er, da er damit morgens nicht selbst aus dem Bett aufstehen und zu uns kuscheln kommen kann, nicht mehr als angenehm. Vielen Dank!

Antwort auf: Bettdecke ok?

Liebe N., das dürfen Sie nach Belieben entscheiden. Ich fände nur weiterhin einen Schlafsack viel praktischer. Alles Gute!