Frage: Besuch aus China

Huhu Herr dr. Busse Wir haben eine 5 Monate alte Tochter sie ist komplett geimpft (altersgerecht). Meiner Mama ihr Freund arbeitet jetzt 6 Wochen lang in China und kommt pünktlich zu weihnachten wieder Heim ... Ist das problematisch wegen der kleinen und irgendwelchen Infektionen wenn wir zusammen weihnachten feiern . Lg

von Bluemchen85 am 26.11.2013, 18:58

Antwort auf: Besuch aus China

Liebe B., wenn der Freund, was ich hoffe, gesund nach Hause kommt, gibt es keinen Grund, sich Sorgen wegen möglicher Infektionen zu machen. Alles Gute!