Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Beinschmerzen

Hallo,
Meine 2 Jährige Tochter hat sich bein Trampolin springen wohl etwas verletzt. Sie kann von der Sitzposition zum stehen nur schwer hochkommen. Aber sie kann laufen und sich komplett bewegen. Wenn ich alles drücke vom Bein bis zum Fuß tut ihr nichts weh. Soll ich doch lieber morgen zum Arzt oder erst mal abwarten ob es besser wird ? MfG Sandra

von Sandra 1992 am 30.08.2021, 19:36 Uhr

Antwort:

Beinschmerzen

Liebe S.,
das können nur Sie anhand der weiteren Beschwerden entscheiden. Grundsätzlich sollten Sie aber bitte darüber nachdenken, ob das Trampolin für eine 2-Jährige geeignet ist, denn es droht leider hohe Unfallgefahr.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.08.2021