Frage: beifüttern

hallo ich habe ein kleines problem. es ist die dritte woche in der ich mittags möhre zufütter. die ersten wochen klappte alles prima. jetzt weint mein kleiner immer und weigert sich zu essen. was kann er für ein problem haben? ich stille ansonsten noch voll. was kann ich tun? vielen dank und liebe grüsse ps mein kind ist 5 m alt

Antwort auf: beifüttern

Liebe Alicia, das können die Zähne sein, machen Sie ruhig vorübergehend eine PAuse mit Beikost und fangen dann ohne Drängen wieder an. Alles Gute!

Antwort auf: beifüttern

Vielen Dank!!! Es ist toll einen Net - Doktor alles Fragen zu können. Interessant ist, daß es tatsächlich die Zähne sein könnten. Er sabbert nämlich ganz viel und steckt dauernd die Hand in den Mund etc. Super DANKE