Frage: Bei Regen raus ?

Hallo Dr. Busse, Vanessa liebt es in Pfützen rumzuspringen und sobald es regnet, klebt sie mit der Nase an der Fensterscheibe. Ich denke, es würde ihr riesen Spass machen, in leichtem Regen draußen rumzuspringen. Wir haben Gummistiefen und einen Regen/Matsch-Anzug. Können wir es wagen oder ist die Gefahr einer Erkältung eher zu hoch ? Sollen wir es aufgrund es Nierenrefluxes doch lieber sein lassen ? LG Karin

von KarinaK73 am 13.09.2011, 15:11

Antwort auf: Bei Regen raus ?

Liebe K., bei jedem Wetter draußen toben und auch durch die Pfützen hüpfen - das härtet ab und hält gesund!! Und hinterher ein warmes Bad oder eine Dusche und anschließend die Beine und Arme kühl abduschen. Alles Gute!