Frage: Beba sensitive mit Glucosesirup?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn 4 Wochen alt, bekommt seit ein paar Tagen Beba sensitive als Alleinnahrung, da er von Aptamil HA Pre mit Blähungen zu kämpfen hatte. Da mein erster Sohn eine Laktoseunverträglichkeit hat, die erst mit 2 Jahren endlich in der Kinderklinik diagnostiziert wurde, habe ich jetzt nicht weiter mit anderen Pre-Milchen experimentiert, sondern gleich zur laktosereduzierten gegriffen, die ja auch speziell gegen Blähungen helfen soll. Der Kleine verträgt sie super, Blähungen sind quasi verschwunden. Jetzt habe ich auf der Packung gesehen, dass die Nahrung Glucosesirup enthält, da der Milchzucker ja ziehmlich stark reduziert ist. Ist das ein Problem wenn ich dieses Beba sensitive weiter als Nahrung verwende für die nächsten Wochen? Danke! lg

Antwort auf: Beba sensitive mit Glucosesirup?

Liebe P., diese Nahrung ist vollwertig geeignet als Ersatz für jede Art von Babymilchnahrung und kann im Prinzip im gesamten 1.Lebensjahr gegeben werden. Alles Gute!