Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bauchschmerzen und fieber

Hallo Dr.Busse
Meine Tochter(8Jahre,17kg) klagt seit gestern abend über Bauchschmerzen.Heute abend hat sie sich Übergeben und hat auch 39,2 Fieber.Ich habe ihr ein Vomacur 40mg gegeben.Ist das okay,oder wirkt das nicht ,da sie ja eigentlich schon 70mg bräuchte(vom alter her),oder geht dies auch nach Gewicht,denn da reicht es noch laut Beipackzettel.

von charlotte120805 am 09.10.2010, 18:31 Uhr

Antwort:

Bauchschmerzen und fieber

Lieeb C.,
die Dosis (nach Gewicht) war richtig. Wenn es ihrer Tochter aber weiterhin nicht gut geht, müssen Sie bitte zum Kinderarzt oder in die Klinik!!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.10.2010