Frage: baden bei schnupfen?

Hallo, darf ich meinen Sohn (15 Monate alt) eigentlich baden, wenn er starken Schnupfen hat (den hat er schon seit einer Woche)? Wenn ja, darf ich irgendeine Art Erkältungsbad verwenden oder belastet das den kleinen Organismus zu sehr? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

Antwort auf: baden bei schnupfen?

Liebe J., wenn kein hohes Fieber besteht, ist Duschen und Baden erlaubt. Aber bitte in diesem Alter keine Zusätze mit ätherischen Ölen. Alles Gute!