Frage: Baden Baby bei Erkältung

Lieber Herr Dr. Busse, Meine 3-Monate alte Tochter hat seit rund drei Tagen eine Erkältung mit Schnupfen, ein wenig Husten, kein Fieber. Darf ich sie eigentlich baden oder wäre das riskant/ belastend? Bis jetzt habe ich vorsichtshalber darauf verzichtet... Vielen Dank und liebe Grüße

von kathrinundclara am 31.01.2020, 11:58

Antwort auf: Baden Baby bei Erkältung

Liebe K., bei guten Allgemeinzustand und ohne Fieber ist alles erlaubt. Alles Gute!