Frage: Babyakne mit 10 Monaten??

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt! Er hat ca mit 3 Monaten babygalerie bekommen, die allerdings bis Jet nicht weggegangen ist! Mein Kinderarzt hat immer gesagt, außer lauwarmes Wasser soll ich nichts machen und dass das von selber weggeht! Ist das wirklich noch babyakne? Und was kann ich gegen die pickeligen machen?

von birha83 am 27.08.2013, 17:24

Antwort auf: Babyakne mit 10 Monaten??

Liebe B., aus der Ferne kann ich die Haut Ihres Sohnes leider nicht beurteilen. Alles Gute!