Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

baby zuckt mit kopf

Mein baby ( 6 Monate) zuckt seit der 2.Sechsfachimpfung+Pneumokokken mit dem Kopf. Häufig zwickt ´sie auch die Augen zusammen. Teilweise kam das sehr häufig vor teilweise nur 1-2 Mal am Tag.
EEG und Ultraschall des Kopfes wurden gemacht, sie entwickelt sich auch gut ( hat sitzen gelerent). Trotzdem schreckt mich das zucken jedesmal. Soll ich sie weiter untersuchen lassen oder hat es keinen Krankheitswert da sie sich entwickelt?

von hallobaby am 15.10.2012, 19:45 Uhr

Antwort:

baby zuckt mit kopf

Liebe H.,
das kann ich beim besten Willen aus der Ferne nicht beurteilen. Was sagt denn Ihr Kinderarzt? Da die Untersuchungsergebnisse alle normal waren, sollten Sie sich sicher keine Sorgen machen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.10.2012