Frage: Baby und malern

Wir wollen unseren Flur malern, der direkt an das Schlafzimmer unserer 5 Monate alten Tochter grenzt. Sind diese Farbgerüche für sie gefährlich und wir sollten für eine Nacht ausziehen oder ist es für sie nicht gesundheitsschädigend? Vielen Dank für Ihren Rat.

Antwort auf: Baby und malern

Liebe N., warten Sie einen warmen Tag ab, an dem Sie gut lüften können und nehmen Farbe auf Wasserbasis, dann gibt es kein Problem. Alles GUte!