Frage: baby nimmt zu schnell zu

hallo, ich habe eine frage zum gewicht meines sohnes. er ist am 04.08.2009 geboren (mit einem gewicht von 3490gr), er ist jetzt also 5 monate alt. das problem ist, dass er schon 10 kg wiegt und 72 cm groß ist, was für sein alter schon ziemlich ungewöhnlich ist. er bekommt seid 6 wochen keine nachtmahlzeit mehr, und tagsüber wird er 4-mal gestillt (+mittagsbrei). meiner meinung nach, kann das nicht zu viel sein. trotzdem nimmt er weiterhin so extrem zu, (pro monat 1,5 -2kg). deshalb frage ich mich, ob ich mir da sorgen machen sollte, oder ob das nicht weiter "schlimm" ist. vielen dank im voraus, helen27

Antwort auf: baby nimmt zu schnell zu

Liebe H., versuchen Sie bitte, zügig weiter Beikost einzuführen und damit die sicher große Muttermilchmenge weiter zu reduzieren. Alles Gute!