Frage: Baby knabbert Holz

Lieber Herr DR. Busse unser Sohn (10 Monate) hatte von Anfang an eine recht ausgeprägte orale Phase und nimmt auch heute noch alles in dem Mund. SEitdem er Zähne hat knabbert er nun alles mögliche an - so auch sein Holzbett und seinen Hochstuhl. Vor allem an seinem Bett hat das Holz schon richtige Macken. Ist dieses Verhalten normal? Wie können wir ihm das abgewöhnen? Danke! Rosa

Antwort auf: Baby knabbert Holz

Liebe R., bieten Sie ihm doch einfach etwas essbares wie ein Stück Karotte oder Apfel an, diese Phase geht aber vorüber. Alles Gute!