baby ist launisch und strampelt dauernd

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: baby ist launisch und strampelt dauernd

Hallo, Unser Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt bzw 29 Wochen. Er ist seit ca 1 Woche ständig schlecht drauf, viel am weinen und schnell "verärgert". Das kennen wir gar nicht von ihm, er war die ganze Zeit ein liebes und ausgeglichenes Baby. Zudem ist er wirklich die ganze Zeit am stramplen. Sogar beim füttern wackeln seine Beinchen wie verrückt. Ich mache mir sorgen ob ihm irgendwas weh tut! Oder hat er gerade einfach nur eine blöde Phase? Viele Grüße

von krischi486 am 28.05.2013, 07:40

Antwort auf: baby ist launisch und strampelt dauernd

Liebe K., rasche Entwicklung, Zahnen, ..... all das kann Babys immer mal wieder die Laune verderben und Sie können sicher unterscheiden, ob es das ist oder on Ihr KInd krank ist oder Schmerzen hat. Alles Gute!