Frage: Baby heißer

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Mein Sohn fast 4 Monate alt ist nun seit eineinhalb Wochen heißer. War vor einer Woche schon bei unserer Kinderärztin. Diese meinte es komme vom schreien da er keinen schnupfen nichts hat und es geht von selber weg. Nun ist es aber so das er nicht auf sein fläschchen warten kann und des dann richtig mit dem Geschrei los geht. Beruhigen lässt er sich in diesem Fall mit nichts. Meine frage wie lange kann soetwas dauern und was kann man evtl dagegen machen um zu helfen das es weg geht. Mit freundlichen grüßen jessica

von jessica_nbg am 14.03.2017, 10:01

Antwort auf: Baby heißer

Liebe J., das kann sich in der Tat ganz von alleine wieder legen, so wie es Ihre Kinderärztin gesagt hat. Haben Sie ein wenig Geduld. Alles Gute!