Frage: Baby fast erdrückt

Hallo Hr dr, Meinen Sohn 10 1/2 Monate ging es heute Nacht nicht so gut u hab ihn zu uns uns Bett geholt. Irgendwie hatte ich voll den Alptraum und Hab mich versehentlich mit meinem ganzen Gewicht kurz auf ihn drauf gelegt, hab es natürlich gleich gemerkt. Er ist gar nicht wach geworden und verhält sich wie immer. Ich habe Angst, irgend etwas zerquetscht zu haben . Da wir gerade im Urlsub sind möchte ich hier im Ausland ungern zum Arzt. Bitte um ihre Hilfe. Danke ubd LG

von MaDa am 03.09.2014, 07:20

Antwort auf: Baby fast erdrückt

Liebe M., Ihrem Sohn geht es doch offensichtlich bestens und er hätte sich massiv beschwert, wenn Sie ihm weh getan hätten. Alles Gute!