Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baby dreht sich nur über eine Seite

Hallo Dr. Busse,

unser Sohn ist heute 21 Wochen alt.
Er dreht sich bereits seit ein paar Wochen vom Rücken auf den Bauch
allerdings nur über links.

Ist das noch okay so?

LG

von FrauvonWunderfitz am 07.04.2014, 09:35 Uhr

Antwort:

Baby dreht sich nur über eine Seite

Liebe F.,
das lässt sich als einzelnen Merkmal nicht beurteilen und wenn Sie Sorgen haben, dass er z.B. insgesamt eine assymmetrische Haltung oder Bewegung zeigt, sollten Sie das bitte Ihrem Kinderarzt zeigen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.04.2014