Frage: Baby-aa grün wie spinat durch tee?

meine tochter ist 3 1/2 wochen alt seit ungefähr ner woche gebe ich ihr vor jedem fläschchen ein paar schluck von dem baby-tee von bübchen jetzt hat sie aber neuerdings sehr festen stuhl, der farblich stark an spinat erinnert hab vorhin den tee sehr stark verdünnt, die windel war wieder voll, war auch wieder breiig, aber immer noch so grün is das normal oder sollte man mal überprüfen lassen?

Antwort auf: Baby-aa grün wie spinat durch tee?

Liebe Ami, in diesem Alter brauchen Babys nur Muttermilch oder eine Baqbymilchnahrung und keine zusätzliche Flüssigkeit. Nur bei sonstiger Auffälligkeit sollten Sie den Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!