Frage: Baby Enkelkind

Meine Frau und ich machen uns Sorgen um unser Enkelkind. Wenn man das Baby ( 3 Monate) auf dem Arm hat und auch in liegeposition ist, übestreckt sie den Kopf nach hinten und deht ihn immer hin und her. Neulich als ich unsere Tochter mit dem Baby auf der Straße traf, stand ich mit dem Auto und laufendem Motor neben ihr und sie reagirte nicht auf die Geräusche und zeigte wieder dises Verhaten. Ist dieses Verhalten in dem Alter normal? mit freundlichem Gruß Familie Willbrandt

Antwort auf: Baby Enkelkind

Liebe R., nur anhand ihrer Beschreibung kann ich das nicht beurteilen. Bitten Sie aber doch die Mutter, dass Sie das genauso bei ihrem KInderarzt anspricht, wenn Sie jetzt zur fälligen Vorsorgeuntersuchung oder IMpfung dahin geht. Alles Gute!