Baby 11 Wochen alt - nasse kalte Händchen und Füsschen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby 11 Wochen alt - nasse kalte Händchen und Füsschen

Hallo! Unser Kleiner ist bald 12 Wochen alt, gesund und munter. Wir wundern uns, dass er aber unabhängig von Umgebungstemperatur und Kleidung öfters mal zu nassen kalten Händchen und Füsschen neigt. Wir wissen ja, dass Babies öfter mal kalte Hände und Füsse haben, aber dazu nass???

Antwort auf: Baby 11 Wochen alt - nasse kalte Händchen und Füsschen

Liebe K., das liegt an der noch nicht perfekten Regulation des autonomen Nervensystems und ist unbedenklich. Alles Gute!