Frage: Babix?

Ich habe mal eine Frage zu Babix Tropfen. Meine Tochter ist 6 Monate alt und bei Erkältung mache ich ihr ein paar Tropfen auf den Pulli. Nun sind ja Berichte aufgetaucht, dass Babys keine ätherischen Öle bekommen dürfen. Ist Babix für Babys nun ok oder nicht?

Antwort auf: Babix?

Liebe T. Babix gehört zwar zur harmloseren Sorte, ich rate aber trotzdem von solchen Mitteln ab, da sie keinen wirklichen Nutzen haben aber schaden können. Alles Gute!