Frage: Austrocknung?????????????

Emilia 10 Monate war lange ständig krank und hat auch über 1 KG abgenommen, nur seitdem hat sie total schrumplige, faltige Händchen und Füße bzw. die Handflächen und Fußsohlen sind betroffen sie wird noch ca 4 mal am Tag gestillt und bekommt 2 Breimahlzeiten was anderes trinkt sie leider nicht und wenn sind es nur ein paar ml bekommt sie zu wenig Flüssigkeit? oder was könntes es sonst sein? LG

Antwort auf: Austrocknung?????????????

Liebe N., gedeiht ihre Tochter denn jetzt gut? Wenn nicht, dann müssen SIe bitte unbedingt ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!