Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Augen bleiben nach Geburt verschlossen!

Hallo,

meine Schwester hat vorgestern ihr Kind bekommen, und es hat seitdem seine Augen nicht geöffnet. Das eine Auge nur halb, das andere gar nicht.

Ich mach mir natürlich Gedanken, warum das so ist, wie das kommt und ob das sich noch verändert.

Hat vielleicht jemand schon mal von so einem Fall gehört, und kann mir davon berichten, wie es ausging?

Vielen Dank
Maike

von Maike am 27.06.2001, 10:19 Uhr

 

Antwort:

Augen bleiben nach Geburt verschlossen!

Liebe Maike,
fragen Sie doch mal den Kinderarzt, der hat doch sicher die Augen überprüft.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.06.2001

Antwort:

Augen bleiben nach Geburt verschlossen!

Hallo Maike
Mein Baby hat die ersten Tagen seine Augen auch nicht auf gemacht ich glaube am 3. Tag hat er mich das erste mal angeguckt und bei ihm ist alles O.K
Ciao Melanie

von Melanie am 27.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.