Frage: Asthma Bronchitis

Guten Tag Dr.Busse, was kann man gegen Asthma Bonchitis machen?? kann es von heute auf morgen kommen??? Danke

von baby1414 am 17.02.2014, 19:11

Antwort auf: Asthma Bronchitis

Liebe B., das gesamte Thema Asthma sprengt den Rahmen einer Antwort hier und ich kann Ihnen nur raten, das ausführlich mit Ihrem Kinderarzt zu besprechen. Eine akute obstruktive Bronchitis wird mit Mitteln behandelt, die die Bronchien erweitern, bei häufigem und chronischem Auftreten gilt es die Entzündung an den Bronchien mit einem inhalativen Corticoid und/oder mit Montelukast in den Griff zu bekommen. Alles Gute!