Frage: Art des Rennens

Guten Tag Dr. Busse, wenn meine Tochter (2,5 Jahre) rennt, sieht es aus, als würde sie ihre Beine (v.a. die Unterschenkel) nach außen werfen statt die Knie vorn hochzuziehen, bevor der jeweilige Fuß wieder den Boden berührt. Ihre Entwicklung ist motorisch etwas verzögert gewesen, weshalb sie Voijta-Therapie bekam und dann nach einer langen Krabbelphase mit genau 17 Monaten frei ging. Reicht es, wenn ich diesen "Renn-Stil" bis zur nächsten U beobachte oder halten Sie es für besser, wenn ich damit schon jetzt zu unserem Kinderarzt gehe? Vielen Dank für Ihren Rat im Voraus! Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf: Art des Rennens

Liebe S., das würde ich bei Gelegenheit mal dem KInderarzt zeigen. Alles Gute!