Frage: Arme nach unten im Schlaf

Hallo, Meine Kleine, 4 1/2 Monate, schläft mit den Armen nach unten neben dem Bauch statt nach oben. Meine Tante meinte, dann geht es ihr nicht gut. Stimmt das (wenn ja, was könnte ihr fehlen?) oder ist das nur ein Ammenmärchen?

von Elca am 19.08.2012, 22:13

Antwort auf: Arme nach unten im Schlaf

Liebe E., vergessen Sie es, das ist ein Ammenmärchen. Alles Gute!

Antwort auf: Arme nach unten im Schlaf

also meine ist 14 wochen alt und schläft ab und an auch mal mit ärmchen unten...aber es geht ihr gut...von daher..... wie schläfst du????schläfst du mit arme unten und geht es dir schlecht?? nee keine panik, kinder schlafen wie sie wollen und sich wohlfühlen...ob nun arme oben unten oder seitlich...egal... alles liebe...

von Nolle84 am 19.08.2012, 22:36

Antwort auf: Arme nach unten im Schlaf

Dass du wirklich in Betracht ziehst, deine Tante könnte Recht haben mit diesem Blödsinn, kann ich gar nicht verstehen. Oder geht es deiner Tochter schlecht? Dann müsstest du natürlich zum Kinderarzt gehen. Aber mit der Stellung der Arme im Schlaf hat das nun nichts zu tun... Liebe Grüße, Pia-Lotta

von Pia-Lotta am 20.08.2012, 08:19

Antwort auf: Arme nach unten im Schlaf

Hallo, also mein Sohn schläft auch des öfteren mit den Armen nach unten und das schon seit Geburt. Nun ist er 25 Monate alt und top fit. Ich würde den Rat deiner Tante nicht glauben, den meine Erfahrungen sind, das die ältere Generation schon lang nicht mehr auf den aktuellsten Stand sind. Wenn es Ihr schlecht geht, wie mit Fieber usw. dann zum Arzt aber nicht wegen den Armen. Alles Liebe

von feentraum am 20.08.2012, 13:39