Frage: Arm Schlafen

Lieber Herr Dr Busse, ich mache mir etwas Sorgen um meine 16 Monate alte Tochter. Sie ist im Moment so tüchtig erkältet, daher habe ich sie gestern Nacht zu mir mit ins Bett geholt. Heute morgen wachte ich auf, sie lag neben mir. Mein Arm lag dabei jedoch auf ihrem Bauch. Sie lag quasi in meinem Armen, einer meiner Arme jedoch direkt auf ihr. Nun Frage ich mich ob dies bedenklich ist? Ein "Erwachsenenarm" ist ja schon etwas schwerer. Kann ich ihr damit geschadet haben? liebe Grüße und herzlichen Dank

von Blümesep am 28.01.2019, 12:08

Antwort auf: Arm Schlafen

Liebe B., solche Sorgen sind wirklich unbegründet. Alles Gute!