Apetitlosigkeit - Schläfrig (gern an alle) !

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Apetitlosigkeit - Schläfrig (gern an alle) !

Hallo, mein Sohn ist 14 Wochen alt und ist sehr schläfrig bzw. hat keinen richtig Hunger (Stillkind). Zwischendurch Hustet er auch ein bischen. Fieber hat er allerdings nicht. Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann es sich um einen einfachen Hunsten handeln, da er kein Fieber hat ? Was kann ich tun ?! Gruß Heike

Antwort auf: Apetitlosigkeit - Schläfrig (gern an alle) !

Liebe Heike, damit müssen Sie unbedingt gleich zum Kinderarzt oder zum Kindernotdienst gehen!!! Alles Gute!