Frage: Antibotikum

Hallo mein Sohn ist 4 jahre alt,hatte vom 10.04-15.04.2008 brechdurchfall. Er hatte heute am Sonntag Antibotium vom Kinderarzt bekommen weil er seit mittwoch hohes fieber hatt,er hatt auch seit 4 wochen den schnupfen. Also wie gesagt er hatt kein durchfall mehr,aber ist den das überhaupt gut??wenn er jetzt schon antibotikum nehmen muss??sein Durchfall ist ja noch gar nicht so lange her??nicht das er mir das nochmal bekommt. Und ich meine Sein Magen ist ja auch noch bestimmt gereizt vom spucken. Oder macht das nichts mehr aus wenn der durchfall schon 1 woche her ist???und er jetzt AB bekommt??Vielen Dank füer die antwort

Antwort auf: Antibotikum

Liebe 2., Sie reden gar nicht davon, dass es doch sicher einen Grund hat, warum ihr Kind ein Antibiotikum bekommen hat und dann sind die möglichen Nebenwirkungen doch erst mal "Nebensache". Alles Gute!