Frage: Antiallergikum

Hallo Dr.Busse, unser Sohn(24mon)hat Nesselsucht. Gegen den Juckreiz bekam er ein Antiallergikum. Inzwischen haben wir dreiSäfte ausprobiert. Keinen schluckt er. Auch das Mischen mit Saft oder Suppe hilft nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit-Tabletten oder ähnliches? Oder wie kann man den Saft unter die Nahrungmischen, ohne daß dieser penetrante Geschmack hervortritt? Danke. Birgit

Antwort auf: Antiallergikum

Liebe Birgit, manche Dinge müssen sein, vielleicht schaffen Sie es doch, Ihrem Kind das klarzumachen. Es gibt auch Tablettchen, die man evtl. unter die Nahrung mischen könnte. Viel Erfolg