Frage: angst

hallo,dr Busse so wir haben gestern (13.06.09)erfahren das mein Mann tbc hat..jezt haben wir angst um unsere 7mon.alte tochter...konkrete daten wissen wir uber ihn nicht weil wochenende ist...was können sie uns sagen, mussen wir uns sorgen machen...wir bedanken uns ...und freuen uns auf eine antwort... danke

Antwort auf: angst

Liebe J., je nach Ansteckungsfähigkeit ihres Mannes muss Ihre Tochter vorsorglich behandelt werden. Bitte gehen Sie direkt morgen zum KInderarzt mit den Ergebnissen Ihres Mannes. Alles Gute!

Antwort auf: angst

vielen dank für den antwort... gruss, jamina