Frage: angst vor neuer frisur normal?

Hallo mein Sohn 13 Monate alt hat immer Angst vor seinem Vater wenn dieser sich die Haare kurz schneiden lässt. Nach einer halben Stunde ist alles vergessen. Ist das normal? Nein Sohn ist auch gegenüber anderen Menschen sehr ängstlich. lg

Antwort auf: angst vor neuer frisur normal?

Liebe L., es gibt KInder, die sehr ungemütlich auf Veränderungen Ihrer Bezugspersonen reagieren, das ist nicht ungewöhnlich. Wenn Ihr Sohn auch sonst ungewöhnliches Verhalten zeigt, sollten Sie es natürlich auch ihrem KInderarzt sagen. Alles Gute!