Frage: Angelcare

Guten Tag, unsere kleine ist jetzt knapp 7 Monate alt und vor 1 Woche aus dem babybay ins eigene Bett gezogen. Dies steht allerdings auch bei uns im Schlafzimmer. Nun überlegen wir ob wir uns noch die Angelcare Matten zur Überwachung kaufen da sie nicht mehr ganz so eng bei uns dran schläft. Ansonsten befolgen wir alle Ratschläge bezüglich Schlaf. Macht es Sinn diese Matten noch zu kaufen? Ist das Risiko mit 7 Monaten noch so hoch? vielen Dank für Ihre Antwort

von Pueppi78 am 19.05.2011, 15:22

Antwort auf: Angelcare

Liebe P., solche einfachen Überwachungsgeräe sind nach Ansicht der Experten nicht geeignet, die Sicherheit von Babys zu erhöhen. Und mit 7 Monaten ist die hauptsächliche Risikozeit von Haus aus vorbei, sodass Sie jetzt ganz gelassen Ihre Tochter im eigenen Bett schlafen lassen dürfen. ALles Gute!

Antwort auf: Angelcare

also meine Meinung dazu ist das das völlig Schwachsinnig ist.. Wieso habt ihr alle so viel ANgst vor dem Plötzlichen Kindstod?? Genießt doch einfach Mama zu sein und seht doch nciht immer alles so eng!! Dein Kind wird sicherlich nichts passieren.. meiner ist fast 7 Monate und schläft schon seit 4 Monaten im eigenen Zimmer und wir haben nur eim Babyp. und das reicht. er schläft so oder so 12 Stunden durch ...

von Baby_2011_Xx am 19.05.2011, 18:09