Frage: Anfangsmilch 2

ab wann sollte man diese geben? mfg

Antwort auf: Anfangsmilch 2

Liebe J., da haben Sie wohl etwas durcheinander gebracht. Mit der Zahl 2 wird die Folgemilch bezeichnet, die man ab 6 Monaten zur Beikost dazu geben kann. Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

Antwort auf: Anfangsmilch 2

Gar nicht - so etwas gibt es nämlich nicht. Zu den "Anfangsmilchen" zählt man nur Pre- und 1erNahrung, alles andere heißt Folgemilch. Diese ist ernährungsphysiologisch überflüssig, nicht mehr vollvitaminisiert und hat mit verschiedenen Zusatzstoffen nur mehr wenig Ähnlichkeit mit Muttermilch, die sie ja eigentlich imitieren soll.