Frage: an alle

Hallo!! Ab wann sollte man den kinderwagen um bauen? meine passt fast nicht mehr in die babyschale aber im jogger sieht er so verloren asu.

Antwort auf: an alle

Liebe P., das hängt sehr davon ab, wie gut ihr KInd schon sitzen kann und wie sich der Sportwagen verstellen lässt. Wie alt ist ihr KInd denn? Alles GUte!

Antwort auf: an alle

wir haben unsere beiden mit ca. 6-7 Monaten in den Sportwagen, siehe auch mal http://www.rund-ums-baby.de/kinderorthopaedie/beitrag.htm?id=664 Kinderorthopädie Dr. Remus

Antwort auf: an alle

hat mir sehr geholfen.